Schöne Idee für Vinyl-Liebhaber, Bier-Liebhaber und Musik-Liebhaber: Eine Anzeige als Tonträger im Nostalgieformat. Erdacht, entwickelt und frisch gepresst für Budweiser in Zusammenarbeit mit Will.I.Am, Sänger, Produzent und Vortänzer der Black Eyed Peas. Musik? Fraglich. Amerikanisches Tschechisches Bier? Fraglich. Werbegag? Geil. Und Schallplatten sind sowieso toll. Read more
10 Fragen an Jamari Lior
Außer unverkennbaren Modelqualitäten habe ich kaum Bezugspunkte zur hohen Kunst der Fotografie. Aber da Wissbegier, der Blick über den Tellerrand und die ständige Erweiterung des eigenen Horizonts die Grundlagen der Unternehmerpersönlichkeit sind, freute ich mich sehr über die Gelegenheit in die wundervolle Welt der Fotokunst einzutauchen.
Geschäftsführer- und Unternehmerabend Havenrunde
Wir Unternehmer und Geschäftsführer sind einsam. Zumindest manchmal. Wer ein Unternehmen leitet oder seinen Geschäften nachgeht hat kaum die Möglichkeit innerhalb der eigenen Organisation auf den Austausch von Erfahrungen, Problemlösungen Anderer und neutralen Meinungen in Augenhöhe zurückzugreifen.
Bremerhaven, das Zentrum der internationalen Karton-Modellbau-Szene
Wer hätte das gedacht? Bremerhaven wird ein Mal im Jahr zum wichtigsten Treffpunkt der internationalen Karton-Modellbau-Szene! Am vergangenen Wochenende trafen sich Hersteller, Verlage, Entwickler, Händler, Schaulustige, Bastler, Marketingprofis und Powerblogschreiber zum 25. Internationalen Karton-Modellbau-Treffen im Deutschen Schiffahrtsmuseum.
Eröffnung Sprachenschule „haven language school“ in Bremerhaven
Neben Liebe und Geld ist die Sprache wohl das wichtigste Kommunikationswerkzeug von Mensch zu Mensch. Und zudem kann Verständnis füreinander ohnehin nur über das Verstehen des Gegenüber erfolgen und dieses wiederum gelingt einzig über Laute, die der Gesprächspartner entschlüsseln kann: eine gemeinsame Sprache.
Creatura – Emotionen in Print
Werbung verkauft durch Emotionen. Entscheidungen werden emotional getroffen. Auch die Liebe scheint emotionalisiert besser zu funktionieren. Ein gutes Gefühl, als Mensch und Werber wieder gefühlvoll agieren zu können. Bilder, Film, Musik, soziale Kontakte, alles scheint für ein emotionales Erlebnis und die Verführung besser geeignet zu sein als ein schnödes Druckprospekt.